verantwortlich für diese Website

Dr. Hans-Joachim Niemann

 

 

Complete List of Publications (2018): https://orcid.org/0000-0003-3800-6857

www.opensociety.de

www.kritischer-rationalismus.de

Autor von:   

Karl Popper and the Two New Secrets of Life

Mohr Siebeck, Tübingen, July 2014, 157 p.

Contents PDF

 

 

 

 

 

Lexikon der Kritischen Rationalismus

Mohr Siebeck, Tübingen 2004 (Studienausgabe 2006)

 

 

 

 

 

 

 

Die Strategie der Vernunft: Problemlösende Vernunft, rationale Metaphysik und Kritisch-Rationale Ethik

2. verbesserte, erweiterte Aufl., 306 Seiten, Mohr Siebeck, Tübingen 2008

 

 

 

 

 

Die Nutzenmaximierer - Der aufhaltsame Aufstieg des Vorteilsdenkens

Tübingen (Mohr Siebeck) 2012

 

 

 

 

 

Die Strategie der Vernunft

Vieweg, Braunschweig-Wiesbaden 1993.

Übersetzer und/oder Herausgeber von:  

 

Wikibooks-Initiator:

            

Das Niemann-Haupt-Web existiert seit 1996.

Rechtliches:

 Wegen des Urteils vom 12. Mai 1998 des  Landgerichts Hamburg, wonach  man durch die Einbindung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten habe, es sei denn, dass man sich davon ausdrücklich distanziert hätte, distanziere ich mich ausdrücklich von allen gelinkten Seiten, von ihren Inhalten, ihrer Form und was sonst noch anstößig sein könnte. Poxdorf, 28.3.2002, Dr. Hans-Joachim Niemann.